knoten am hoden der kommt und geht oO

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast einfach nur gewebe ertastet. Am hoden können keine großen knoten außer krebs entstehen. Und wenns krebs oder so wäre hättest du starke schmerzen.

Esklingtüberhaupt nicht komisch. Aber bevor du Sachen zu hören kriegst von Leuten, die das gar. Icht beurteilen können: geh zum Arzt.

naja...wozu zum Arzr ? ich kenne jemanden mit hodenkrebs der meinte zu mir : dass wird nix ernstes sein hodentumore verschwinden nicht...aber er meinte dass es sone krampfader sein kann die einen unfruchtbar machen kann ..weisst du vllt wie man diese erkrankung nennt ?

Blutader ist verdickt, wird durch liegen entlastet und Blut strömt anders wieder ab.

Meine Ferndiagnose als Medizinlaie, falls du die hören bzw. lesen willst:

Geh zum Arzt. Bei den Hoden gibts keinen Spaß, keinen Freiraum. Hast du Schmerzen, Knoten oder sonst was? Ab zum Arzt!