Knorpelschaden OP Sprunggelenk Erfahrungen

1 Antwort

Moin...

"Arthroskopie oderso... Ich hänge mal den Befund vom Mrt an... Hat jemand
Erfahrungen mit einer solchen OP? Hat man danach große Narben..."

Nein, man hat keine großen Narben. Meist ist man nach 1-2 Tagen wieder zu Hause. Die Knorpel werden dabei geglättet. Alles wird mit einer ganz winzigen Kamera gemacht und Minibesteck. Lass Dir das von einem Arzt mal genau erklären. Es ist eine sehr schonende OP mit oft großen Heilungserfolgen.

"Die Arthroskopie ist zwar ein schonender Eingriff, doch es ist eine Operation.

Sprechen Sie mit Ihrem behandelndem Arzt über die möglichen Komplikationen.

http://www.docmartin.at/Unfallchirurgie/ASKAufkltext.htm

gute Besserung