Knöchel verstaucht, schmerz jetzt 5 mal schlimmer als am Unfalltag

5 Antworten

kühlen, einen Kompressionsverband anlegen und ruhigstellen den Fuß ruhig stellen. Das ist das beste, was du gegen die Schwellung tun kannst und dann lassen die Schmerzen auch von allein wieder nach. Wenn es momentan unerträglich ist, dann nimm halt eine von deinen Ibuprofen-Tabletten. Wenn die Schwellung nicht zurückgeht, noch einmal zum Arzt, aber warte erst einmal 2 Tage ab.

Lass dich mit Taxi zu einem Orthopäden fahren

Lass Dich in die Notaufnahme einer Klinik bringen, da es ein Arbeitsunfall war, muss da ein Unfall- bzw. Durchgangsarzt dran. Dort bist Du auch deswegen gut aufgehoben, weil alle Untersuchungsmethoden durchgeführt werden können

wenn es ein arbeitsunfall war kannst du mit taxi zum arzt fahren rechnung geben lassen und bei der bg mitabgeben und zu einem arzt fahren der röntgen kann

Bitte versuch irgendwie zum Arzt zu kommen... Mit Nachbarn, Freunden oder mim Taxi. Nicht dass sich der Zustand noch verschlimmert !

Was möchtest Du wissen?