Knöchel geschwollen - Zerrung?

Knöchel links geschwollen - (Medizin, Schmerzen, Füße)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Soll ich trotzdem am Montag ins KH fahren oder wird es wieder von alleine gut?

Du solltest auf jeden Fall umgehend damit zum Orthopäden auch wenn es mal besser  und mal schlechter ist 

Du brauchst eine Diagnose und die ist aus der Ferne nicht möglich. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

War ich bereits, habe eine Sehnenscheidenentzündung und irgendwie eine Flüssigkeitsansammlung bzw mit den Bändern ist auch was nicht in Ordnung..

@xoxoxx001

Hauptsache es wird besser - danke für den Stern

gehe doch erstmal zum artzt, wenn es nach 2 wochen nicht weg ist, solltes du es untersuchen lassen, lieber zu früh als zu spät