Knöchel fühlt sich komisch an?

5 Antworten

Das hatte ich auch einmal nur nicht so krass. Im Fuss/Sprungelenk/Knöchel hat es ganz viel kleine Sehnen Bänder und Knochen die sehr schnell reissen/ brechen / Überdehnen.... ich empfehle dir zum Arzt zu gehen und dann einfach hochlagern und ich empfelhe dir soche Tapes nahmens Kinesio-Tapes. Das sind so eine Art Klebebänder die stabilisieren und heilen auf eine gewisse Art das jeweilige Körperteil. Ich habe solche Tapes auch die sind wirklich praktisch leider aber nicht ganz billig so um die 15 Euro pro  Band kommt ganz drauf an wo du sie kaufst.

Ich nehme an das deine Sehne überdehnt wurde. Am besten ist wenn du deinen Fuss mit einem Verband stabilisierst um weitere Reizung zu verhindern und die Heilung zu ermöglichen

Auf jeden Fall zum Arzt gehen! Der wird dir sagen was los ist.

Also 1) ferndiagnosen sind leider nicht möglich 2) wir sind keine Ärzte 3) ich Versuch es trotzdem mal :D Es kommt darauf an wo du umgeknickt bist als am Sprunggelenk ? Wenn ja innen oder außen gestaucht ? Ich würde es Hochlegen und vlt. Etwas kühlen aber trotzdem zum Arzt gehen. Nur er/sie kann dir wirklich helfen

Sprunggelenk aussen. Danke

Arzt?

Wollte zuerst wissen was andere vermuten, was das sein könnte.

Was möchtest Du wissen?