Knochenmarködem, Arthrose, Nekrose mit 16?!

2 Antworten

Mit einer Arthrose Sporr zu machen ist möglich aber leistungssport nur in den seltensten Fällen :( Mein herzlichstes mitleid dass dir das alles passiert ist aber da kann der Mensch an sich nicht viel ändern, habe keine genauere Erfahrung mit dem rest weiss aber selber wie ärgerlich und nervig solche verletzungen sind (bin mittlerweile 18 und habe seit 15 Monaten keinen sport mehr gemacht, wegen einer knieverletzung). Wünsche dir eine auf jeddn Fall eine gute Besserung und Viel glück dass du das überstehst☺

Dankeschön, dir auch ☺︝

Hallo, ich kann dir nur meine Erfahrungen mit meiner Athrose schildern. Ich bin 16 hab jez schon an der Hüfte Athrose und sagen wir mal so hab vor Ca. 15 monaten noch leistunssport Fussball gemacht :( zwei Operationen hab ich hinter mir eine viertgrsdigen knorpelschaden und die einzigen Sportarten die ich machen darf sind schwimmen und Radfahren und eig sind ballsportarten mein ding...ja also mit athrose ist es nahezu unmöglich wieder richtig Leistungssport zu machen ! Ich hoffe ich konnte dir helfen ! ach ja und es trz aus zu probieren also eine "verbotene" Sportart zu machen würde ich nicht empfehlen, das bringt nur schmerzen ! Naja dir gute Besserung noch ich hoffe bei dir läuft es anders als bei mir ! LG Paula

Oh das tut mir echt leid für dich. Klingt natürlich nicht so gut, aber von Operationen hat noch niemand gesprochen, dafür Ärzte sagen ich wäre zu jung für sowas. Naja mal sehen. Danke für deine Antwort.

Was möchtest Du wissen?