Knochen knacken beim Sport machen?

6 Antworten

Also ich würde dir raten vill mal damit zu einem arzt zu gehen. Weil du auch esagt hast das es sich unangenehm anfühlt glaube ich das man da bestimmt etwas machen kann. Also ab zum orthopäde :) und gute besserung

Das ist ganz normal. Ich habe das auch manchmal. Mein Trainer meinte das hat jeder Mensch. Du kannst Übungen ganz normal weitermachen wenn es dir nicht wehtut.

Wenn es mal knackt und an verschiedenen Stellen ist das normal, gerade wenn Du untrainiert bist. Knackt es durchgehend auch ohne große Belastung an einer Stelle, solltest Du zum Arzt.

ist total normal, ist bei mir sogar manchmal wenn ich laufe an den zehen knackt es :D manche knacksen ja auch mit den fingern, ist auch nichts schlimmes :)

Ab zum Artzt könnte an den Gelenken liegen und grade wenn du älter wirst könnte das zu einem richtig Problem werden !

Was möchtest Du wissen?