Knoblauchbaguette ohne schlechtes Gewissen verzehren können?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

iss dein baguette und putz dir danach richtig die zähne und mach dir ein kaugummi rein ;D

Okay, danke!

Werd ich machen! ;-)

Denk nicht das das so schlimm ist bei den tiefkühl-Knoblauchbaguettes und wenn dann kannst du ja Zähne putzen oder so das der Knoblauchgeruch weg ist.

Trotzdem wird man es riechen, mit Sicherheit! Verkneife es dir!

Wieso braucht man, um ein Knobi-Baguette zu essen, ein schlechtes Gewissen? Ich verwende dazu immer meine Zähne!

Nimm Kaugummi mit, ansonsten würde ich Antworten, dass es lecker war, wenn dich jemand drauf anspricht ;) Knoblauch ist schliesslich gut fürs Herz!