Knistern beim Schlucken?

5 Antworten

Das ist nicht immer! Ich hab das auch erst seit kurzer Zeit. Gestern hatte ich auch Schmerzen im Ohr, die bis in den Hals gezogen sind beim Schlucken. Normal hab ich das auch nicht. Würde mich aber auch mal interessieren, was das sein könnte!

fieber weil du druck aufm ohr hast? vielleicht bisst du auch verrotzt :) auf jeden fall nichts schlimmes :) LG, leon

Ohnein wenn ich das lese muss ich an mein psychisches martyrium nachdenken... 3 jahre lang hab ich gedacht das hören andere menschen und hab mir mein leben dadurch ZERSTÖRT... einfach ignorieren, das is völlig normal.... lach :D:D

Ich höre auch soein leichtes knistern wenn ich schlucke, entweder das ist normal oder wir sind beide Kranke Menschen.

Was das ist, weiß ich auch nicht; aber ich hab das schon so lange wie ich zurückdenken kann...

Was möchtest Du wissen?