Knirschschiene hilft nicht

5 Antworten

Hatte vor Jahren leider auch so eine "Zahnpfuscherin", die mir alles mögliche zu meinen Kieferschmerzen andichten wollte. Die Ursache waren aber zu hohe Zahnfüllungen, die sie gemacht hatte. Nach einiger Zeit hatte ich Schmerzen im ganzen Kiefer, lockere Zähne und Zahnfleischentzündung. Über den Rat meines Hausarztes bin ich dann zu einem anderen Zahnarzt. Er sah nach einem kleinen Test mit farbigen Streifen sofort was los war und musste einige Stellen nachschleifen. Innerhalb von drei Wochen war ich beschwerdefrei bis zum heutigen Tag. Also dringend Zahnarzt wechseln!!

man weiß ja leider nicht vorher, ob man an den richtigen gerät.

Wie oft trägst du die und wie lange hast du die schon?So was hilft auch nicht in ein paar Tagen.Die Kiefergelenke zusätzlich mit Melaleuga in Jojobaöl einreiben und das mehrmals am Tag.So hatte es damals was bei mir geholfen.Zusätzlich den Atlas justieren lassen,Es können Verspannungen sein die dadurch gelöst werden wenn der Halswirbel wieder im Lot ist

seit fast einem jahr jede nacht

@Delia21

Hatte ich auch und zuletzt konnte ich den Mund nicht mehr aufbekommen,da geht man dann auch zu einem Heilpraktiker weil der Arzt nur noch Schmerzmittel aufschrieb und sonst keinen Rat mehr hatte,Heute bin ich beschwerdefrei.Im Winter solltest du dir die Kiefer warm einpacken das hilft auch.

beom Chiropraktiker Verspannungen im Nackenbereich entfernen lassen. Kopfkissen gegen ein Wasserkissen tauschen