Knirscherschiene reinigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sie morgens mit Zahnpasta und Zahnbürste reinigen und abend nochmal kurz abspülen...und 1-2mal die Woche mit Kukident oder so reinigen...zumindets macht man das mit Zahnspangen so...

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das mit meiner neuen auch so machen. : )

Wir haben dafür immer die auflösbaren Tabletten für Gebisse benutzt!

Das wäre auch eine Option. : )

Meine Zahnarzt meinte das´man sich da schon selber die Mühe machen muss die mit einer Zahnbürste zu säubern.

Ich habe sie jetzt mal mit Zahnbürste und Zahnpasta gereinigt und siehe da! Sie sieht nicht mehr so trüb aus wie vorher! Vielen Dank.