Knirschen im Knie nach sturz ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Eigentlich sollte man mit solchen Verletzungen sofort zum Arzt.

Hast Du da jetzt noch Probleme solltest Du das auch machen. Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Also es ist jetzt schon seit  vier Tagen und es ist immer noch nicht weg 

@R0SE3

Dann solltest Du damit zum Arzt, danke für den Stern.

Am besten wartest du ab. Solange streichst du dir am besten eine Salbe ein ich würde dir eine Wallwurz salbe enpfehlen oder Perskindol. Geh in eine Drogerie oder Apotheke und lass dich beraten. Hast du dir das Knie dabei auch verderht. Wenn es lange nicht besser wird kannst du immer noch zu einem Arzt gehen. Ich tippe bei dir auf eine Prellung. Vermutlich wird es noch blau werden.

Wegen dem Knirschen brauchst du dir keine Angst machen das haben viele Leute,dass kommt von der Gelenkflüssigkeit

Am besten du gehst zum arzt.

Tut mir leid ich muss das jetzt einfach mal sagen. Ich finde es übertrieben wenn man immer gleich wegen allem zum Arzt rennt. Das ist nur extrem teuer eine Apothekerin kann dir meistens auch das nötigste darüber erzählen. Vermutlich ist das nur eine Prellung und der Artzt kann da auch nicht viel machen.