Kniespiegelung: Wie lange dauert die Geneseung?

5 Antworten

Hallo! Ich habe nach gut 2 Wochen wieder  trainiert und nach gut 4 Wochen einen Wettkampf bestritten. Mit 170 kg über dem Kopf. Ist aber individuell. 

Aber Sport kannst und solltest Du auch unbedingt schon vorher machen. Aufbautraining welches Dein verletztes Knie nicht belastet. Spreche das mit Arzt und Physiotherapeuten ab. So sind z. B. viele Übungen im Wasser schon recht früh möglich. Gehen im hüfttiefen Wasser belastet die Knie auch kaum, trainiert aber wichtige Muskeln und macht Kondition.  Aber auch das nicht zu früh. Leichtes Schwimmen ist auch drin. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Die Folgen der "Kniespiegelung" max. 1 Woche. Was die Schädigung Deines Knies anbelangt wissen die Ärzte nach der OP. Da kann die Heilung Tage bis Jahre benötigen.

Meine Spiegelung ist am 15. 5. gemacht worden. Ich humpele noch immer durch die Gegend. Mein knie ist noch blau, grün. ..der Therapeut spricht noch von 8 Wochen. Abwarten und Tee trinken

Wir wissen doch nicht was in deinem Knie gemacht wurde. Du musst deinen Arzt fragen.

Bei mir hats 6 Wochen gedauert...ist aber schon 19 Jahre her ;)Drücke dir die Daumen, dass es viiiiiiiel schneller geht.

Was möchtest Du wissen?