Knieschmerzen nach Ving Tsun Training

2 Antworten

Hallo HobbySQL, geh doch bitte zum Arzt. Wenn es etwas ernstes ist wird er es am ehesten feststellen können und dir auch sonst erklären woher das kommt. Fall du dich vor deinem Arztbesuch schon einmal informieren möchtest, geh auf netdoktor .de das ist auch professionell, ersetzt jedoch nicht den realen Doktor. Gute Besserung!

Gesagt getan. Laut Azrt sind die Gelenke überstrapaziert worden, nach Salbe und Trainingsabbruch gingen die Schmerzen zurück. Hab wieder angefangen zu trainieren, schmerzen sind wieder da. Ich denke das meine Knie diese Haltung nicht vertragen.

Ich mache seit 1 1/2 Jahren Wing Tsun & hatte ebenfalls Knieschmerzen und das mit 13 hab mich auch gewundert dann bin ich zum Speziellen Arzt gegangen und hab mich durch checken lassen & keiner wusste wovon es kommt und nach einer Zeit kam raus das sich der Knochen auflößt und daher kam der schmerz ist nix schlimmes aber schmerzt eben sehr.deshalb würde ich dir raten geh lieber mal zum Arzt :)