Knieschmerzen nach Alkohol konsum?

3 Antworten

Ähm....also das Problem ist meist, dass bei viel Alkohol das Schmerzempfinden geplätet wird. Soll heißen: Was dir sonst immer weh tuen würde tut mit ner Menge Alkohol nicht so weh. Dadurch begibst du dich betrunken mit deinen Gelenken natürlich viel öfter in deine schmerzhafte und ungünstige Haltung. Davon hast du dann eben noch am Tag drauf was wenn der Rausch nachlässt.

Okei das ist nachvollziehbar danke dir :)

Na ja - es  könnte auf Gicht hindeiten.

wie du schon sagst, du beanspruchst deine gelenke schwer beim torkeln. da gibst nur eine Möglichkeit, oder

und die wäre ?

@pasklopo

okay, ich sehn schon.  wie wäre es, das du mit diesen Beschwerden beim ortopäde vorstellig wirst.