Knieschmerzen mit 16

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Ich kann mir so nur erklären dass das vom Wachsen kommt! Das ist in dem Alter nun mal so. Bei mir genau so :/ Die kommen einfach so, aber verschwinden dann auch wieder...

Eigentlich nicht. Das ist das logischste. Hatte mein Bruder auch. DU bist in einem alter wo die meisten noch einmal einen richtigen W.schub machen.

Das kommt vielleicht darauf an wie du dich bewegst. Machst du vielleicht irgendeinen sport wo die knie belastet werden? Ich würde mal zum arzt gehen und checken lassen, ob da irgendwas ist. Wenn du jetzt nichts daran tust kanns ja sein dass es noch schlimmer wird wenn du älter wirst

Ich hatte auch solche Schmerzen, egal ob beim laufen oder sitzen oder liegen.

Ich war beim Arzt und dann wurde mir gesagt, dass mein Meniskus angerissen is.

Geh lieber zum Arzt und lass dich durchchecken ;)

Is besser so.

Gute Besserung!!

Was möchtest Du wissen?