Knieschmerzen die kommen und gehen Ist dass normal?

4 Antworten

Hey, 

ich sage mal ganz obligatorisch: "Da kann alles dahinter stecken. Ferndiagnosen sind alles andere als leicht. Bei solchen Fragen sollte man eher einfach mal bei einem Arzt vorbei schauen und die Probleme schildern." 

Selbst wenn hier jemand das gleiche Problem hat (und evtl. auch den dazugehörigen Grund), heißt das nicht, dass alles auch auf dich zutrifft. Also lieber einen Arzt konsultieren. ^^

Knieschmerzen während der Pubertät sind nichts ungewöhnliches, woran sie nun in deinem Fall liegen, wird nur ein Orthopäde feststellen können.

Lass es von einem Arzt ansehen vl hast du Probleme mit dem meniscus

Ich fühl mich komisch wenn ich zum Arzt gehe ich  meine es ist ja nichts was stark weh tut ps bin 16 3/4

Ich hatte mit 15 einen Mooet Unfall ,  hab mir damals den meniscus angerissen . Es tat nur ab und zu weh . Bis er Zack .. durchgerissen ist .  Hab heute mit 22 noch Probleme . Lass es dir anschauen . Vl bekommst du wenigstens eine gute Salbe . Vl hast du nur eine Muskel Entzündung oder ähnliches :)  und denk dir nichts dabei dafür sind ätzt da  wenn was weh tut oder komisch ist geht man zum Arzt 👍🏻 würde keiner mehr zum Arzt gehen hättens  keine Arbeit mehr

ich führe nun eine ferndiagnose durch: du leidest an osteoporose.

Was möchtest Du wissen?