Knieschmerzen bei Berührung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Monstergrille. Da hast du dir sicher was gezerrt und das sollte sich ein Dr. ansehen, weil das Knie eins der am stärksten belasteten Gelenke im Körper ist, denn bei Nichtbehandlung können die Schmerzen chronisch werden, und das brauchst du sicher nicht. LG + gute Besserung.

Dankeschön :) okay ich glaub ich werde es dann wirklich mal von einem Arzt checken lassen

@Monstergrille

Solltest du und bis dahin dein Knie schonen, es kühlen oder warm halten, je nach dem was dir gut tut. Danke für den Stern.

Wenn du Schmerzen hast, solltest du zu einem Orthopäden gehen. Gute Besserung.

danke :) vielleicht mach ich das auch aber ich dachte vielleicht ist es ja auch nur gezerrt oder so und dann wäre ein arztbesuch sinnlos

@Monstergrille

Du brauchst doch bestimmt irgendeine Salbe oder Tabletten gegen deine Schmerzen. Geh zum Arzt. Ich wöllte die Schmerzen nicht ertragen.

Was möchtest Du wissen?