Knieschmerzen Bandage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann so ungefähr alles sein. Wie instabil ist das Knie? Kannst du dich an eine Knieverletzung erinnern? Und was hast du für eine Bandage?

Beim Orthopäden bist du auf jeden Fall richtig. Wenn du noch nie dort warst, kannst du dich auch von deinem Hausarzt überweisen lassen (und wenn du auch noch nicht beim Hausarzt warst, gehst du am besten ohnehin erst dorthin).

Bis dahin solltest du deinem Knie zu liebe auf Handballtrainings und ähnliche Belastungen verzichten.

eine Verletzung hatte ich noch nie am Knie. Es ist nicht extrem instabil fühlt sich aber immer so an, manchmal knick ich auch weg. Beim Arzt war ich wegen meinem Knie noch nie beim Orthopäden schon aber noch nicht wegen meinem Knie. Aber danke für die Antwort

Ich würd zu erst zu einem allgemeinmediziner gehen oft braucht man für Orthopäden nämlich sowieso Überweisungen.

Gehe zu einem Orthopäden bis dahin benutze Mammut Kräuteröl mit Weihrauch und Teufelskralle das Lindert schnell vorm Sport angewand beugt es vor. Kannst du auch unter der Bandage einreiben. Benutzen wir alle im Verein.

Apotheke Google

Suche einen Orthopäden auf. Der könnte Dir helfen.

Was möchtest Du wissen?