Knieschmerzen aus dem Nichts?

3 Antworten

Ich kenne das auch und kann dir empfehlen Pferdesalbe zunehmen.Ich habe auch schon mein Knie gestaucht und habe die Salbe genommen und es ging wieder,Auch wenn es für Tiere ist Menschen können es auch nehmen.

Pferdebalsam ist besser. 

Tja, früher hab ich bei so etwas Arnika Salbe und Öl über mein Knie getan. Und es lang eingerieben. 

Aber heute würde ich Selbstbehandlung nicht mehr machen, zu gefährlich. 

Die Frage ist auch, wie alt du bist.

Denn im jugendlichen Alter sind Knieschmerzen vorm, beim oder nach dem Fußballtraining normal. Ich hab selber das Gleich, wenn ich Fußball spiele.

Aber du solltest dir trotzdem mal einen Termin beim Orthopäden machen und dich durchchecken lassen, denn die Schmerzen könnten vllt Symptome auf andere Faktoren des Körpers sein(z.b. Skolios)

Gute Besserung :)

Was möchtest Du wissen?