Knieschmerzen, abwarten oder zum Notdienst?

5 Antworten

Lieber gleich bzw sofort zum Notdienst!!!! Ibuprofen ist auf dauer sehr schädlich, für Magen, Nieren und Leber. Mit Schmerzen sollte man nicht zu lange warten,es könnte sich sehr verschlimmern. Ein Besuch beim Notdienst nimmt Dir die Schmerzen schneller und besser als Ibuprofen. Dort bekommst Du auch eine ordentliche Diagnose! Viel Glück!

Danke fürs Sternchen!:) Kajan

Ich würde zum Notdienst gehen. Den Termin beim Orthopäden musst du nicht absagen, da kannst du trotzdem hingehen, damit er da nochmal drüber guckt und selbst bewertet. Aber wenn du schon nicht schlafen kannst, dann geb bitte in die Notaufnahme. Nachher ist es irgendetwas richtig ernstes! Gut hört es sich auf gar keinen Fall an!

Ähhh? Warum kannst du nicht alleine zum notienst? Beides nimm ibubrofen und schnellstmöglich zum arzt! Hat du denn keinen hausarzt?

Na, ob es was bringt, die Schmerzmittel vor dem Krankenhausbesuch zu nehmen, bezweifle ich. ;)

@Kaugummifressa

eine tablette ibuprofen hätte ihn bestimmt jetzt nicht gleich umgebracht. Ging ja drum dass die schmerzen dadurch etwas gelindert werden bevor er zum doc geht! Oder meint ihr alle die im krankenhaus zaubern die schmerzen weg???

sorry, such dir jemanden der dich fährt

Du hast bestimt etwas mit dem Kniegelenk bevor du es dir noch kaput machst würde ich ins Krankenhaus fahren!

Ich empfehle dringend den Notdienst!