Kniescheibe vor Jahren verformt noch behandelbar?

3 Antworten

Also das sieht jetzt nicht gravierend aus wenn man das mal so aus der Ferne beurteilt. Jedoch wird der Amtsarzt entscheiden in wie weit hier eine Beeinträchtigung für den Polizeidienst vorliegt bzw. ob es langfristig gesehen zu Komplikationen und Folgebehandlungen kommen kann. Pauschal kann man das nicht sagen ob du damit Polizeidienstuntauglich bist, hier entscheidet der Arzt im Einzelfall.

Dankeschön für die Antwort und den Link😊

Nein sie muss operativ durch ein Silikon Implantat ersetzt werden

Wenn du keine schmerzen hast während du dich bewegst sollte alles ok sein

Das knirschen könnte von der verformung her kommen

Trotzdem solltest du zu doktor