Kniescheibe springt raus was tun?

5 Antworten

Also mir springt die Kniescheibe oft hinaus, aber ich muss sagen, das ist nicht einfach mal so, das tut nämlich schon ziemlich weh. Du merkst, wenn der Knochen/ Kniescheibe sich verschiebt. Mit der Zeit wird der Schmerz weniger, aber es wird Unangenehmer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass du beim 1. Mal oder den 1. Malen keine Schmerzen hattest. Ich besuche nie das Krankenhaus, weil die auch nichts machen können, außer vielleicht kühlen, aber das kann man ja selbst. Wenn du es jedoch schon so arg hast, bzw deine Kniescheibe wirklich bei jedem Schritt hinausspringt, würde ich dir eine Op vorschagen, oder Schienen, die du täglich trägst, oder auch nur beim Sport!

Oha.ab uns krankenhaus.Deine eltern keine lust? Ich wäre sofort mit mein Kind los gefahren ,Wenn kein Auto dann Freunde oder Nachtbarschaft.Also Zack Zack in Krankenhaus und kopf hoch ganz liebe grüß e Susanne

also, wenn meine Kniescheibe rausspringen würde, dann würde ich JETZT ins Krankenhaus fahren.

Hallo VI00LAA, wenn es warm auf dein Knie ist, kannste es ja mal Kühlen, ist etwas unangenehm aber nicht schädlich. Viellecht kannst du die Kniescheibe wieder in die richtige Stellung bringen. Aber es wird dir sicherlich weh tun, darum warte bis Morgen. Sollte es dir schwerfallen, laß dich zum Arzt fahren! Aber alles wird gut!!!

las dich ins krankenhaus fahren oder fahr selber hin und frag was du tuhen sollst bzw machen kannst oder was du nicht machen darfst um das knie zu schonen ich hoffe ich konnte helfen :) gute besserung

Was möchtest Du wissen?