Knieprobleme/Jägerhutpatella - OP ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das gleiche, alles ist gleich nur bin ich 1,68😉 und erst 18. Die Bandage heisst vermutlich patella pro von ottobock. Ich kenne diese nicht aber weiss von anderen das sie es etwas besser macht. Die einzige lösung welche aber zur definitiven besserung führt sei eine op wurde mir gesagt mit dieser werde ich aber noch 1 jahr warten müssen da ich noch in der ausbildung bin. Meine kniescheibe springt jedoch 2-3x in der woche raus... Bei fragen kannst du mir gerne schreiben

Hallo Leeeni94,

ich würde Dir dringend empfehlen zu eine Orthopäden zu gehen und Dich untersuchen zu lassen. Er kann Dir besser behilflich sein , als ein GF.net-User.

Ich wünsche Dir alles Gute.

MfG Angelika

Das war ich ja wie ich auch in meinem Text geschrieben habe !!! Deshalb möchte ich gerne Meinung anderer haben die auch davon betroffen sind, waren !!!

Was möchtest Du wissen?