Kniebandage und Krücken,wann nötig?

4 Antworten

Das musst du den Arzt fragen... woher sollen wir wissen, was genau du hast?

Kannst du noch laufen? Wenn es dann in ein paar Tagen nicht besser ist, solltest du zum Arzt gehen.

Sind die Schmerzen jetzt schon unerträglich? Dann gehe direkt zum Arzt.

Wir wissen ja auch gar nicht, was genau passiert ist, wo die Schmerzen sind etc. und sind noch dazu keine Ärzte... eine Antwort also unmöglich.

Vielleicht ja, vielleicht nein, ist doch nicht schlimm. Solange du um eine OP herumkommst, ist alles gut.

Das wird dir der Arzt sagen

ferndiagnosen sind nicht möglich

Die Frage können wir nicht beantworten. Warte ab, was der Arzt nach der Untersuchung sagt.

Wenn du wegen zu großer Schmerzen nicht gehen kannst, kann eine Krücke sehr hilfreich sein.