Knie will nicht knacken...
und es tut total weh wenn ich es belasten will. es fühlt sich an, als wollte es knacken, aber es knackt nicht und auftreten kann ich auch nicht mehr, was soll ich jetzt tun.. Ich kann mich dran erinnern, dass ich das früher öfters hatte, als ich klein war .. alles drehen und setzen und so weiter bringt mir nichts, es tut nur weh !
bitte helft mir, danke !!
LISALARA
5 Antworten

Hinstellen und das Knie "schlenkern" also Oberschenkel nach innen und außen rütteln, auf den Tisch setzen und Beine pendeln (also in der Luft), hast du eine Bandage? Die jilft bei mir fast immer. Nach ein paar Schritten ist die Kniescheibe wieder drin. So etwas kann sehr schmerzhaft sein. Am besten, du machst dir einen kühlende, wenn vorhanden Quarkumschlag. Oft sind es auch die Bewegungen beim Umschlag hin oder weg machen, die das Knie wieder knacksen lassen.

Also keine Ahnung was los ist aber aufjeden fall wen es in 1,2 tagen nicht weg ist zum Artzt gehen sicher ist sicher .Auch würde ich mal ausprobiren ob es besser wird wen du es kühlst oder mal eine salbe drauf machen wen du hast und gucken ob das hilft und auf jedenfall bein hochlegen und nicht viel bewegen und nicht belasten.Naja gute besserung

zum arzt gehn :)

Dich nicht bewegen bis morgen früh. Dann zum Arzt gehen.
Bernd Stephanny

geh zum arzt