Knie weggeknickktt aber keine schmerzen

3 Antworten

Also um mal auf deine Frage ein u gehen: Ich 16 männlich habe auch mal so ein ähnliches Problem gehabt! Nur bei mir entstanden die Schmerzen erst nach 1 nem Tag..... Es ist zwar nicht beim basketball spielen passiert aber egal..... Als ich zu meinem Arzt gegangen bin (wegen der schmerzen) wurde irgendwas an meinem Knorpel im Kniegelenk ich glaube es war der Miniskus fest gestellt (ich glaube es war eine überreizung zurch den Schlag/das weg knicken.... Also mein Rat an dich ist es bis morgen ab zu warten! Wen du morgen keine Schmerzen haben solltest und auch keine Roten/Blauen/Bluterguß flecken gebildet haben sollten, brauchst du vorerst nicht zum Arzt. Sollte es aber zu SChmerzen kommen egal wo in diesem Bein ab zu Arzt damit dieser dir gleich was gegen die Schmerzen und dein Vorliegendes Problem geben kann!!!! Solltest du morgen keine Schmerzen haben aber sich dein Bein immernoch wackelig anfühlen dan solltest du auch mal zum Arzt oder zu einem Ortopäden! Diese Helfen dir dann bei deinen Problemen.... Auch wen es nur ein mal umknicken ist kann es doch, wen man bei Beschwerden nichts macht, folgen haben! Lieber einmal mehr gehen als einmal zu wenig :)

lg wasfragstdumich

1., arzt ist nie die falsche entscheidung,

würd ich aber auch nicht machen, hab ich auch noch nicht gemacht (auch 15) also, 2., wart erst mal ab, mach dir ne bandage drüber, falls du eine hast. wenn du aber nichts spürst und genauso weitermachen kannst wie vorher, dann denke ich dass alles in ordnung sein müsste. und wenn was ist dann heilt das wieder, hattest bestimmt auch schon mal nen kapselbruch, das tut auch erst weh und ist nach 2 tagen wieder weg, einfach keine gedanken machen und es vlt etwas ruhiger angehen

viel spaß :)

,,wasfragstdumich,, hat vollkommen recht.

Wenn du zu spät zum Arzt gehst, kann das Folgen haben. Lieber ein mal öfter hin, als zu wenig. Auch wenn man nicht immer zum Arzt muss, kann es bei so etwas schon hilfreich sein. Gesundheit geht da vor.

Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, solltest du zum Arzt.

LG Zero

Was möchtest Du wissen?