knie verdreht und schmerzen bein auftreten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt. hast Du Dir den Meniskus gerissen bei der Drehung!

Geh damit dringend mal zum Hausarzt!

Alles Gute! L.G.Elizza

muss ich zuerst zum hausarzt oder kann ich nicht gleich zum orthopäden gehen. oder zu welchem arzt geht man da?

@zimtistern

Der erste Ansprechpartner ist immer der Hausarzt, der wird Dich, wenn nötig zum Orthopäden überweisen, so zahlt ach die Krankenkasse, sonst könnte es sein, dass die nicht zahlen, weil der Spezialarzt ja immer der Teurere ist, also immer erst zum Hausarzt! L.G.Elizza

@elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Weißt Du, was es am Ende war? Habe gerade die gleichen Symptome?

Da kann dir echt nur ein Arzt weiter helfen.ferndiagnosen haben keinen Sinn.Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?