knie tut voll weh :( geprellt oder gebrochen?

5 Antworten

also du solltest auf jeden fall zum arzt gehen, ich denke nicht das es jetzt direkt gebrochen ist, weil wenn es so wäre würdest du die schmerzen überhaupt nicht aushalten und schon gar nicht über stunden..aber geh mal zum arzt sicher ist sicher :)

Klingt für mich nach einer schnöden Prellung, gebrochen ist da nix.

Strake Prellungen schmerzen intensiv und vor allem sehr lange. Die wirst du noch in einigen Tagen, vielleicht sogar noch in ein paar Wochen spüren.

Gute Besserung!

Also gebrochen sein, kan es eig. nicht o.o Ich denke mal das du es dir einfach geprellt hast. Leg ein Kühl Pack drauf und versuche bewegen zu meiden ;) Gute Besserung

Und da du ja schon länger Schmerzen im Knie hast, geh zum Arzt, der wird dich wahrscheinlich zum Orthopäden weiterschicken und ein paar test machen :) Hab ich auch machen müssen und habe einlagen bekommen ;)

@jenliebtsims3

danke,, :) ja uch war schon bei paar ärzten, die wussten alle nicht so richitg weiter... -.- ich habe aber bald einen termin beim orthopäden, vlt weis der mal was?! :) :) ich denke ich geh morgen msl zum arzt, den veim stoßen ist durch die jeans durch die haut augeschürft worden, obwohl das ja nicht vabgeschürft, sondern nur auf einen punkt gestoßen war.. :) :(

also es hat mit den Knochen zu tun....schwellungen enstehen wenn die Muskeln bzw Bänder verletzt sind.... In der Regel kann man das Bein gar nicht mehr belasten,wenns gebrochen ist.....

ich würde mal zum Arzt gehen,da es vll angebrochen ist,was übrigens ebenfalls sehr schmerzhaft und bei fehlender behandlung gefährlich ist.

(ich hatte übrigens schon ein kaputtes Knie und auch mehrere Bänderrisse)

geh zum arzt.... kann sein das eine Schleimbeutelentzündung hast... das ist seehr... seehr schmerzhaft..^^ ich kenns selber..:D

was fürn wort, schleimbeutel ^^

@DiloKurdi25

lach nicht, hört sich zwar doof an aber ist seehr schmerzvoll ^^ ich idito hab dannach ja auch noch paar tage auf baustelle gearbeitet..xD

Was möchtest Du wissen?