Knie schwitzen beim Sport

2 Antworten

Keine Angst, das ist normal. Es ist auch ziemlich gut, dass Dein Körper schwitzt, da er so die Körpertemperatur regulieren kann. Je mehr Schweiß, desto besser. Und wenn Du trainiert bist, dann riecht der Schweiß auch nicht mehr, da der Körper gelernt hat, mit den Mineralien besser hauszuhalten :)

Warum sollte da nicht normal sein, jeder Mensch schwitzt anders, die einen mehr, die anderen weniger. Wenn du viel schwitzt, achte darauf ausreichend viel zu trinken.