Knie schmerzen was tun ?

4 Antworten

Du könnest dir etwas verdreht haben oder geprellt/verstaucht.

Wenn es dich wirklich sehr behindert solltest du bevor es im z.B Sportunterricht zu einem Unfall kommt dich evtl mal vom Orthopäden untersuchen lassen! :)

Sonst einfach mal Mama fragen , vielleicht hat die eine Bandage für dich :)

Das ist eine gute Idee nur ich wohne im SOS Kinderdorf und ich traue mich nicht es meiner Betreuerin zu sagen

Weil sie dann immer sagt wird schon besser.. Denn ich habe es schon mal gesagt aber sie hat mir gesagt ich soll nicht Jammern es ist ja nichts

Aber es tut höllisch weh

:)

not sure if troll or real. Aber ich kann dir nicht helfen.

Aber bevor du zum klassischen Arzt fragst, geh zu einem Physiotherapeut o.ä. Meistens hilft die richtige Bewegung/Übungen. Beim Arzt ist die Chance eine sinnlose OP angedreht zu bekommen immer da.

Was sagen denn deine Eltern? LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind deine Eltern nie auf die Idee gekommen, mit dir zum Arzt zu gehen ???

sehr bedenklich---

bei Schmerzen jeglicher Art, gehst du mit Mama zum Onkel Doktor.

Was möchtest Du wissen?