Knie Prellung: Nach 2 Wochen immer noch eingeschränkt...?

2 Antworten

Ich bin im September die Treppen runtergefallen und hatte schwere Prellungen an beiden Knien. Hab in der Notaufnahme sogar Krücken bekommen weil nichts mehr ging... Ich fühle mit dir. Bei mir hat es fast 8 Wochen gedauert, bis ich die knie wieder bewegen konnte wie vorher und ganz schmerzfrei war. Weiterhin gute Besserung.

Bei Prellungen ist das unterschiedlich ich hatte schon öfters Prellungen. Manche brauchen nur ein paar tage und mancHe brauchen auch sehr lange so 3 allerhöchstens 4wochen