Knie Operiert

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fäden ziehen zwackt ein bißchen, tut aber nicht weh. K eine Angst, wird nicht schlimm werden. Ich habe Fäden am Ohr gezogen kriegt, auch das war nicht schlimm. Und die Fäden meines kleinen Sohnes (am Knie) haben auch beim Ziehen nicht geschmerzt. Kopf hoch!

Okay,danke,ich dachte schon ich müsste größere Schmerzen ertragen,als mir der Schlauch schon rausgenommen wurde tat es etwas weh,da dachte ich mir,manno,wenn die Fäden gezogen werden :(

Jetzt bin ich etwas mutiger,danke :)

Genau das selbe dachte ich mir auch und morgen früh um 8 werden die 8 gezogen xD mal gucken... 

nach meiner meniskus-op hatte ich auch fäden..es ziept ein wenig..das ist alles

nein,das tut nicht weh, es ziept nur ein bißchen,gute besserung...-)

Danke :)

Fäden ziehen tut nicht weh, es ziept nur ein bisschen.

Was möchtest Du wissen?