Knie-OP wann am günstigsten?

2 Antworten

Ich bezweifle dass Kliniken ihren OP-Terminplan nach Mondphasen ausrichten.

Ich kann mir den Termin noch aussuchen,deshalb wäre mir sehr geholfen,wenn ich wüßte wann es am günstigsten ist.

Hab schon ein wenig gegoogelt, hab aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Leider hab ich keinen Mondkalender daheim in dem ich nachschauen könnte.

nicht aufgeben , kliniken gehen sehr wohl auf ihren wunsch ein. habe es selbst mit großem erfolg erlebt. ich kann ihnen soviel sagen, nach mondkalender johanna paungger, knie nie an steinbocktagen u. alle op. nur bei abnehmenden mond. weniger blutverlust sowie schnellere, bessere, schönere narbenbildung. wünsche ihnen alles gute !