knie op .mpfl methode

2 Antworten

Hay,

ich weiß, dass es wahrscheinlich schon Jahre her ist :D ... naja also ich hoffe, du hast die MPFL gut überstanden. Meine fand dieses Jahr im Februar statt und du hast recht, es ist sehr gut, dass du vorher deine Muskeln aufgebaut hast. Ich habe bis heute noch damit zu kämpfen und kann noch immer nicht richtigen Sport machen, so wie ich das wollte.
Da ich bei meinem Bein leider nicht um eine OP kam habe ich sozusagen jetzt früher oder später den Salat... :D Ich hoffe diese Antwort hat einigermaßen noch zu irgendwas geführt :D

LG Franzi

Hallo melli,

ich wollte gern mal wissen, wie es dir mit deiner mpfl so geht. ich bekommen morgen eine mpfl in haldensleben. wie ist es so mit den schmerzen? warum wollte deine krankenkasse den stationären aufenthalt nicht zahlen? gab es da besondere gründe? mir wurde gesagt, dass ich 3-4 tag stationär bleiben muss. ich würde mich über eine antwort freuen! vielleicht können wir uns dann ja mal austauschen! LG Kati

Was möchtest Du wissen?