Knie lässt sich nicht durchstrecken

6 Antworten

An Schokokätzchen: Ich wollte mal nachfragen wie lange es bei dir damals schlussendlich gedauert hat bist du das Knie wieder ganz durchstrecken konntest ohne Einschränkungen. Wie viele Wochen ca?

vielleicht Kniescheibe verschoben und den Ärzten ist es nicht aufgefallen, meiner Ex passiert

Das Knie habe ich nicht bandagiert im Moment, weil mich die Bandagen nach einiger Zeit nerven, besonders in der Schule, da machen sie immer Falten in der Kniebeuge, wenn ich ne Stunde lang sitze...

Hatte ich auch schmier weiterhin voltaren das wird wieder nach nem monat und ich bin bedmal zum arzt gegangen (bei mir war es wegen Fußball)

Dann bist Du ja bestens gerüstet. Laß dem Knie etwas Zeit, das ist ein sehr kompliziertes Gelenk und eine Verstauchung dauert eben ihre Zeit.