Knie knirscht bei squats?

2 Antworten

Hallo! Ein Knirschen oder Knacken haben viele über Jahre. Hatte ich auch Zeitweise. Muss kein Schaden sein. Aber bei Schmerzen - zum Arzt. Ferndiagnose wäre unseriös. Alles Gute.

Vielen Dank

Ich habe das gleiche Problem und habe seit 4 Wochen Schmerzen. Am Montag gehe ich zum Orthopäden. Wir können uns ja dann austauschen ;-)

Hinzu kommt noch, dass alle Gelenke von mir knirschen und knacken. Das aber schon seit ca. 6 Wochen. Erst 1-2 Wochen danach kamen die Schmerzen hinzu.

Was kam eigentlich bei dir raus?