Knie gestoßen gegen türrand

5 Antworten

Solange nix dick wird oder sich anderweitig verändert,wird nix passiert sein. Und du kannst ja mal abtasten, ob du Schmerzen hast...im Moment werden sie noch da sein,aber etwas später,wird es besser,wenn nix weiter passiert ist.

Bei einem Bruch, würdest Du nicht mehr sitzen und hier schreiben.... Zum Kühlen ist es jetzt auch eigentlich zu spät. Kannst Du aber noch machen, verhindert eine Schwellung (wenn man sofort kühlt!). Der Bluterguss kommt übrigens erst später!

Das war wohl nur eine Prellung. Wenn nichs anschwillt und nach einiger Zeit besser wird, dann wirds auch von alleine. Bei einem Buch würde es etwa hallbe stunde später immer doller weh tun.

Gibt so ne Stelle am knie, die tut verdammt weh. Völlig Normal, hatte ich heut überings auch :D ( wenns nach ner Stunde nicht weggeht würd ich aber mal zum Arzt gehen )

Bestimmt nicht. Im Falle eines Bruchs könntest Du vor Schmerzen keine Frage mehr tippen... Dein Knie wäre mind. 2mal so dick wie normal.

Was möchtest Du wissen?