Knie Fehlstellung?

Komische nach innen gedreht ( rechts)  - (Knie, Fehlstellung)

3 Antworten

Ich gehe einmal davon aus, dass Du noch in der Wachstumsphase bist. Da sind die Artikulationen Veränderungen ausgesetzt, wenn Bänder und Knochen u.U. unterschiedlich wachsen. Solange Du keine Schmerzen hast oder beim Sport wegknickst, liegt allerhöchstens eine, sagen wir mal, ästhetische Frage vor. Wenn es Dich dennoch beunruhigt, würde ich ruhig einmal zu einem Orthopäden gehen.

Ich habe das auch ein Knochen von mir ist offen meine Kniescheibe verdreht und der Knorpel zu weich du musst zum Chirurgen gehen

Was wird dann da gemacht bzw was würde bei dir gemacht ?

Hab eine Bandage bekommen und die meinen wenn ich trotzdem schmerzen hab muss ich ein Mrt machen und dann mal schauen

du knickst nach innen liegt vielleicht an den füßen?

Eig nicht , meine Füße sind ganz normal, bzw ich laufe auch ganz normal. 🤔

@ronja2711

ich arbeite beim orthopäden und der unterschenkel knickt nach innen