Knie dick, jetzt auch noch Wade und Schienbein! Was kann das sein? Kann nicht mehr gehen und bewegen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

okay also die tatsache dass du in ungarn wohnst macht das alles was schwierig, ich hätte dir sonst geraten nen rtw zu rufen. ist das bein den heiß? sollte dies der fall sein kannst du von einer entzündung ausgehen. vllt ist es auch einfach nur wasser

also zuerst mal vielen dank für die prompten antworten. tja, das ist hier in ungarn alles nicht so einfach. sprachprobleme, anderes versorgungsnetz, zuständigkeiten usw. na jedenfalls, bin ich eigentlich nicht so sonderlich ängstlich. aber da trotz einnahmen der medikamente und ruhigstellung des beines, keinerlei besserung kommt, im gegenteil alles noch dicker wird, heiss ist, schmerzen noch mehr ausstrahlen, da bekomme ich ja nun doch langsam ein bisschen panik. ich werde morgen auf jedenfall alles dran setzen, dass man mich nicht nur untersucht, sondern auch mal eine röntgenaufnahme macht. was mich verrückt macht, ist, dass ich absolut keine ahnung habe, wo das ganze überhaupt herkommt. ich kenne nur eine möglichkeit, aber die ist nicht sicher. ich habe letzte woche weinfässer sauber gemacht um den "schlamm" zu entfernen. die´se fässer sind nicht leicht, das könnt ihr mir glauben. bei dem grossen fass, habe ich mit dem rechten bein etwas nachgeholfen. weiterhin war durch das abspritzen mit wasser das fass natürlich nass und durch das helfen des beines, wurde meine hose auch nass. die temperatur war so um die 2°. ich habe das natürlich bemerkt, aber ich dachte, komm, die halbe stunde wird das wohl kein problem sein. aber ob das der grund ist, keine ahnung.

Besorg dir unbedingt morgen den Krankenwagen und lass es nochmal untersuchen. das ist nicht normal. viel glück

Das hört sich nach Schleimbeutelentzündung an.autsch das tut weh.Geh damit zu einem guten Chirurgen,der behandelt das dann richtig.

Was möchtest Du wissen?