Knie Bandage nachts tragen?

2 Antworten

Ich vermute mal Folgendes: Du hast die Bandage bekommen, weil du Knieprobleme hast. Während des Wachstums ist das nicht unnormal und kann bei Belastung zu Schmerzen führen. Die Bandage soll das Knie stabilisieren und die Bänder unterstützen.

Nachts dagegen hast du keine Belastung. Und niemandem ist geholfen, wenn du schlecht schläfst, müde und unkonzentriert bist.

Ich würde sie also nachts abmachen.

Die ganze Sache kann aber anders aussehen, wenn du die Bandage aus anderen Gründen bekommen hast. Und normalerweise sollte man auch das machen, was der Arzt sagt.

Okay danke werde probieren ob ich so schlafen kann

Die Bandage auch nachts halt tragen?..Ein gips hat auch seinen Sinn und so jeder würde ihn gerne mal abnehmen. Das problem beim schlafen sind deine Bewegungen die du machst ohne sie zu kontrollieren oder zu bemerken. Falsche liegeposition könnte es dann eben verschlimmern.

okay also nachts tragen?

@CrayyZae

Ja solange es nötig ist.es ist unangenehm aber das hat ja seinen Sinn ^^

Was möchtest Du wissen?