Knie angeschwollen und heiß - was kann das sein?

5 Antworten

Mach kühle Wickel, sehr gut ist Quark oder Salzwasser. Du solltest morgen in eine Unfallklinik oder sicher nicht auftreten, wenn du erst am Montag zum Arzt gehst. Lege das Bein hoch und versuch nicht ständig auszuprobieren was geht. Offensichtlich blutet es auch ins Gelenk.

du wirst auf jeden fall eine starke prellung haben ,wenn nicht sogar angebrochen und würde es kühlen und zur ambulanz gehen ,denn wenn sich wasser bildet ist auch was schlimmeres vorhanden und das ist ja nun kein miniskus ,sondern vom aufprall gekommen ,deshalb geh zur ambulanz und lass es röntgen ,es ist besser so und mit kühlen machst du nicht viel falsch ,aber wenn du zulange wartest ist das falsch und wünsche dir gute besserung .

mach dir solange eine wickel drum und stütze es so etwas ab ,das du nicht so beugen musst und geh zur ambulanz ,wirklich .

Ich würde sagen Telefon schnappen Notarzt rufen. Finde das klingt nicht gut. Gute Besserung !!!

Hi,

Gutebesserung, vielleicht solltest du es kühlen. Entspann dich. Wenn es gart nicht gehen sollte, würde ich Ärztlichen Rat einholen(Krankenhaus). Vielleicht reicht es schon wenn du es kühlst und abwartest. Ich hoffe ch konnte die Helfen.

Hört sich nach einer Prellung an, aber am Knie wäre ich da lieber übervorsichtig deshalb: Geh zum Arzt damit sich der das live anschaut, das Internet kann und sollte dir bei sowas nicht helfen.

lg Merlin

Was möchtest Du wissen?