Knäuel im Hodensack!

12 Antworten

Hallo erstmals ;)

Wart einfach mal eine Woche ab ( solange du keine Schmerzen spürst )... Wenns dann noch da ist einfach mal zum Doc gehen. Der kennt sich sicher besser wie wir alle hier aus.

Ich weiß, du musst immer daran denken, ist auch bei mir so...

Auf alle Fälle solltest du dass mal Ärztlich untersuchen lassen, denn da kann von nix-bis alles mögliche sein.

Für mich hört es sich jetzt nach einer Verknotung an, welcher du dich einer Ärztlichen Behandlung unterziehen musst. Ist ein kleiner Eingriff, der operabel durchgeführt wird.

Aber hey, dass ist nur eine Vermutung. Ein Freund von mir hatte dass nämlich auch und die Beschreibungen treffen zu.

Ich korriegre, der Kollege hat nebenbei auch Schmerzen dabei gehabt, wenn dass bei dir nicht der Fall ist, dann warte vielleicht erstmal ein paar Tage.

Eine Verknotung = Hodentorsion ist immer hoch schmerzhaft ==> trifft also hier nicht zu! ABER wenn ein Mann starke Schmerzen hat (z.B. Fußball in die Hoden bekommen) muss er immer zum Arzt !!!!!!! Wird eine Hodentorsion nicht spätestens nach 6-7 Std. behandelt, muss der betroffene Hoden entfernt werden !!! Dies nur am Rande als Aufklärung dazu.

@Marco7Stgt

alles klar,.....die Story ist auch schon ein paar Jahre her, danke der Korrigation

Auch wenn es dir peinlich ist: Geh damit zu deinem Hausarzt. Er wird dich eventuell an einen Facharzt (Urologen) überweisen.

Kannst beruhigt sein, das sind die Samenstränge...

Geh damit mal zu deinem Hausarzt, es gibt verschiedene Erkrankungen, die darauf zutrefen könnten, ich tippe auf einen Krampfaderbruch, verursacht durch den Druck auf den Hoden durch zu enge Hosen und zudem ist es so, daß es zwischen dem 15. und 25. Lebensjahr zumeist auftritt. Das ist keine Sache, weshalb du jetzt total in Panik verfallen solltest, bleib erst mal ruhig und gehe zum Arzt, der wird alles weitere in die Wege leiten.

P.S. Das ist ein Körperteil, wie andere auch, zwar intimer, aber nichts was mit Peinlichkeit belegt sein muss. Steh zu deinem Körper!

ohh, weißt du ob so ein "krampfaderbruch" auch wieder verschwindet?

Würde nämlich gern ne Operation vermeiden..

Oh, und gerade heute (als mir diese geschichte auffiehl) habe ich tatsächlich eine schrecklich enge unterhose angehabt

(hatte heute morgen kaum zeit und es war die letzte, ganz hinten im schrank ;)

@Robson18

Hast du denn Beschwerden? Dann wird nichts geschehen, aber lass es beobachten. Wie gesagt, geh zu deinem Hausarzt (ich hoffe, du vertraust ihm) der kann dich am besten aufklären, alles weitere hier ist doch nur Spekulation.......