knackser und knirschen ungefaehrlich (halswirbel)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wär ich aber mal zügig beim Arzt.

Knacksen und knirschen in HWS ist nicht normal.

ah verdammt habe ich noch vergessen zu erwaehnen ^^. Ich hatte das schon paar mal angesprochen beim arzt. Die meinten es ist "nichts"... und ein mrt von den halswirbel hatte ich auch vor nem monat gemacht (genau ein tag vor der Atlaskorrektur)

Der arzt meinte, dass ich ein leichte skuliose haette... Ich weiß ehrlich gesagt nicjt was das ist (verkruemmung?)

Hallo

ich hatte letztes Jahr einen Bruch des 2. Halswirbels. Halskraus für 4 Monate. Seit dem kracht und knaxt es auch bei mir. Ich trainiere täglich, links rechts, und es wurde besser. Aber bei mir hatten sich natürlich alle Sehnen, Bänder und Muskeln verkürzt.

Gute Besserung.

ouh... hat man das im mrt/roentgen bild gesehen ?

@Nicckk99

MRT wurde keins gemacht, aber CD. Nur ist es logisch, dass nach einer Fixierung sich die Weichteile verhärten und verkürzen.

@nagravision1

oh ja das stimmt wohl. Ich danke dir fuer die antworten und hoffe auch, dass du beschwerde frei bist ! :)

Darf ich noch evt. Fragen wie es dazu kam, dass der gebrochen war ?

@Nicckk99

Ich war dumm gefallen, auf einen Messingschirmständer und das hat zu dem Bruch des Axis geführt. Aber wir haben ja eine med. Uni.

@nagravision1

aua ! Also ich denke nicht, dass es bei mir ein bruch ist. Also weil ich nie so ein richtigen unfall hatte :).

Aber der Gedanke tut schon weh !

also hoffentlicb gehts dir wieder gut :).

Und danke nochmal fuer die Antworten

Was möchtest Du wissen?