Knacken/Knirschen im Knie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knacken und Knirschen im Knie sind eigentlich schon harmlos, und dass die Schmerzen nach einem richigen Knacken weg sind, ist eigentlich auch typisch. Wenn das aber schlimmer wird oder dich sehr stört, solltest du trotzdem zum Arzt gehen. Und unbedingt auch, wenn aus dem Knacken ein "Verhaken" wird, also wenn das Knie plötzlich blockiert und du's nicht mehr beugen/strecken kannst (würde auf einen Meniskusschaden hindeuten)

Danke für den Stern!

ich habe das auch bei meinem fuss....hast du mal was gebrochen oder gerissen, verstauch oder sonst irgendwas gemacht...? ich habe nähmlich meine bänder gerissen und jetzt mache ich das auch immer mit meinem fuss.....

ich hatte mir nur Bänder im Fuß gerissen, aber nicht beim Knie!

Einfach mal den Orthopäden besuchen...!

normal wenn keine dauerschmerzen vorhanden sind, sonst ab zum orthopäden...

Was möchtest Du wissen?