Knacken und Knistern in den Ohren beim Essen / Kauen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du dir den Kiefer ein bisschen verrenkt und hörst das Knistern dadurch?

Kann es sein, dass sie verstopft sind?

Dann habe ich auch solche Töne in den Ohren!

Vllt, gehst Du nächste Woche mal zum Arzt, erst mal zum Hausarzt, der kann, wenn es nötig ist, die Ohren auch ausspülen!

Das tut nicht weh, ist eigentlich eher angenehm, weil es wieder leiser wird und leichter!

Alles Gute! L.G.Elizza

Das gibt sich aber wieder.