Knacken Reibegeräusche im Kehlkopf beim Schlucken?

2 Antworten

oh Gott ich weiß genau was du meinst! das ist unfassbar unangenehm. bei mir ging es nach 2 Wochen weg, war auch beim Hausarzt, der konnte mir nicht helfen, Untersuchungen ergaben nichts. wie die Ärzte heißen weiß ich leider auch nicht, vielleicht kann dir jemand anderes helfen. hast dus schon beim HNO versucht? meine Arzt meinte, es sei stressbedingt und würde nach einiger Zeit einfach von selbst weggehen.

Ja bei vielen schon . Kann leider keiner helfen . Zwei wochen waeren schoen . Habs leider nun genau ein jahr :P