Ich habe ein Knacken im ohr beim schlucken, was kann das sein?

5 Antworten

Das kann tief sitzender Ohrenschmalz sein. Dann ist eine Ohrenspülung nötig (macht der HNO-Arzt). Tut überhaupt nicht weh. Kitzelt sogar schön.

omg. Das hätte von mir kommen können. Genau das habe ich auch seit jetzt paar tagen, und meine erkältung die echt lange hielt eigentlich, ist auch gott sei dank weg, und hab jetzt paar bedenken. Also ich hab auch keine Ahnung was es sein kann aber damit du dich besser fühlst, du bist nicht allein lol  :)

Ohja, das hatte ich auch. Gehe zu deinem Hausarzt, er wird dir ein Mittel geben. 

Viel Glück :-)

Drei Buchstaben: HNO! HalsNasenOhrenArzt. Ich tippe auf einen Pfropf im Ohr, der ausgespült werden sollte. Gute Besserung!

Ich bin mir nicht sicher ob es was damit zu tun haben kann, aber ich bin momentan in einer Klinik wegen einer Essstörungen und habe eine Schilddrüsenunterfunktion. Leider kann ich nicht so schnell zu einem HNO-Arzt kommen. Hat jemand Erfahrung ob es etwas damit Zutun haben kann?

Was möchtest Du wissen?