Knacken im Ohr beim essen.

5 Antworten

Ich hatte vor einiger zeit auch dieses nervige knacken im rechten Ohr, zu erst nur morgens und nach einiger zeit auch tagsüber. Seit dem ich meine Ohren regelmäßig spüle (Audispray Adult) ist das knacken auch wieder verschwunden.

ich würde dir empfehlen zum artzt mal zugehen..aber ich denke da ist wasser drinne oder so ,,

Lass deinen Hausarzt doch mal einen Blick in den Ohr werfen, nicht dass du eine Erkältung bekommst ;)

Man muss nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt, ausserdem hatte ich schon eine Erkältung, jetzt geht sie langsam wieder weg.

Dann hast du wohl ein sehr feines Gehör, das jedes noch so kleine Geräusch in deiner Umgebung wahrnimmt. Oder hast du vielleicht Zahnprobleme? Oder trägst du eine schlechtsitzende Zahnprothese?

Oder hast du vielleicht Zahnprobleme? Oder trägst du eine schlechtsitzende Zahnprothese?

Nein habe ich beides nicht.

Hallo,

diese hab ich auch ab und zu. Dieses Knackgeräusch kommt vom Kiefergelenk, da der Kiefergeleng nah am Ohr ist, nimmt man Knacken im Ohr war.

Geh mal zum Kieferchirurgen am besten.

Man soll wegen jeder Kleinigkeit zu einem Arzt? Ich meine das geht schnell wieder weg, und dann kommt es halt manchmal wieder.

Was möchtest Du wissen?