Klosterfrau Melissengeist und Autofahren?

4 Antworten

Bei einer Polizeikontrolle bist fällig, wenn sie dich pusten lassen.

Klosterfrau Melissengeist ist nichts anderes als ein Kräuterschnaps - und daher für die Therapie einer Erkältungserkrankung nicht geeignet. Der Alkoholgehalt ist enorm und die Fahruntüchtigkeit ist objektiv gegeben.

Soll keine Empfehlung sein aber ich schätze etwa ein Schnapsglass alle 5 Stunden ist etwa die Grenze – oder knapp drüber :)

nein, natürlich nicht, das Zeug hat 79% Alkohol & fast doppelt so viel wie Wodka. Abbau höchstens 0.1%o pro Stunde. Wie viel hast Du denn davon getrunken ?

1 Flasche oder nur ein Schluck ?

Noch gar nichts! Da ist so ein kleiner Messbecher bei und man soll gegen Erkältung 5ml zu sich nehmen.